Baier – Ein Familienunternehmen

Ein Familienunternehmen

mit Historie & Perspektive

 

Zum Leistungsspektrum zählen neben dem Management und der Optimierung des eigenen Immobilienportfolios für Wohn- und Gewerbeimmobilien auch die Realisierung neuer Bauprojekte und Zuführung zum mittel- und langfristigen Nutzungszweck.

Invest für die Zukunft

 

Als Familienunternehmen mit eigenem Immobilienbestand setzen wir bei allen Projekten in jeder Phase auf Qualität und Langfristigkeit. Dieses Investment zahlt sich durch eine hohe Nutzungsqualität und Nachhaltigkeit seit Jahrzehnten aus.

IHR ANSPRECHPARTNER:

 

Michael Baier

Msc, Bsc, Diplom Betriebswirt (FH)

 

Michael Baier absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und studierte im Anschluss internationale Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Regensburg und der Coventry University (UK).

 

Im Anschluss komplettierte er seine akademische Ausbildung mit einem Master in Banking & International Finance an der Cass Business School in London. Seine berufliche Laufbahn hat er im Zuge eines Trainee Programms bei einer Bank begonnen. Anschließend wechselte Herr Baier zu KPMG Consulting / BearingPoint und betreute nationale und internationale Projekte im Finanzsektor.

 

Seit Anfang 2010 ist Herr Baier für die Baier Unternehmensgruppe tätig und war wesentlich an deren erfolgreichen Entwicklung beteiligt. In diesem Zusammenhang war er unter anderem als Projektleiter für Transaktionen und Projektentwicklungen verantwortlich.

 

Seit 2014 leitet er die Unternehmensgruppe als geschäftsführender Gesellschafter.