Baier – Ein Familienunternehmen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort …

eine/n zuverlässige/n und erfahrene/n

Immobilienkauffrau/-mann / Immobilienfachwirt/-in

in Vollzeit

Aufgrund unseres nachhaltigen Wachstums in den letzten Jahren sowie kontinuierlicher Neuentwicklungen suchen wir für unser Büro in Stegaurach zum nächstmöglichen Zeitpunkt fachkundige und qualifizierte Verstärkung in Vollzeit.

Wir bieten Ihnen mit dieser Stelle die Möglichkeit, in einer familiären Atmosphäre einen verantwortungsvollen Job zu übernehmen sowie ein breit gefächertes Aufgabenprofil. Bei uns erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit tiefe Einblicke in alle Aufgabenbereiche der Immobilienwirtschaft und sammeln so Erfahrungen, welche Sie universell für die Bewältigung aller in der Branche erforderlichen Aufgaben benötigen.

 

Ihr neuer Job setzt sich aus den folgenden Aufgabenbereichen zusammen:

  • Verwaltung und Weiterentwicklung von Eigenobjekten, insbesondere
    • Einholen und Vergabe von Aufträgen
    • Koordination von Dienstleistern
    • Baubegleitung von Ausbau- und Sanierungsprojekten
    • Eigenständige Vermarktung von Wohn-, Gewerbe- und Büroflächen

 

  • Mitwirkung bei Projektentwicklungen und dem Ankauf neuer Objekte, insbesondere
    • Prüfung und wirtschaftliche Bewertung von Angeboten für regionale und überregionalen Neuentwicklungen
    • Acquisition Management für neue Anlage- und Entwicklungsobjekte

 

Neben der Möglichkeit umfassende Erfahrungen in einem hochinteressanten Umfeld zu sammeln, bieten wir Ihnen die folgenden Benefits:

  • Eine attraktive und im Branchenvergleich überdurchschnittliche Vergütung
  • Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
  • Einen Firmenwagen der Mittelklasse
  • Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexibles und autonomes Arbeiten mit viel Eigenverantwortung

 

Zur erfolgreichen Bedienung der relevanten Aufgabenbereiche erwarten wir von unseren Bewerbern die folgenden Qualifikationen und Eigenschaften:

  • Erfolgreich abgeschlossene branchenspezifische Berufsausbildung (z.B. Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d) etc.) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit relevanter Fachrichtung (z.B. BWL etc.)
  • Mindestens ein Jahr relevante Berufserfahrung
  • Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Verantwortungsbewusstsein
  • Ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie eine proaktive Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office

 

Wenn Sie eine freundliche, kommunikative und überzeugende Persönlichkeit mit Berufserfahrung sind, dazu noch flexibel, zuverlässig, motiviert und sicher im Umgang mit Menschen, dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Es erwartet Sie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, stetig wachsenden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, einem engagierten kleinen Team und übertariflicher Dotierung nebst weiterer Sonderleistungen.

Nutzen Sie Ihre Chance von Beginn an Verantwortung zu übernehmen und Teil unseres Teams zu werden.

 

 

Konnten wir ihr Interesse wecken?

 

Bewerbungsunterlagen per Mail an:

bewerbung@baier-group.de

Ansprechpatner:

Moritz Baier

Telefon:

0951/5138452

Geschäftszeiten:

Mo.- Fr 9:00-17:00 Uhr

 

Wir sind ein in der Immobilienbranche etabliertes Familienunternehmen mit Verwaltungssitz in Stegaurach. Unser Fokus liegt auf der Verwaltung und Weiterentwicklung unseres Immobilienportfolios bestehend aus wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Objekten im Osten Deutschlands sowie im Umkreis von Bamberg. Eines unserer langfristigen Ziele ist es, unser kompetentes und zuverlässiges Team zu erweitern, um weiterhin nachhaltiges Wachstum sichern zu können. Als neues Mitglied unseres Teams bekommen Sie die Möglichkeit, diverse Immobilienprojekte in verschiedenen Bereichen hautnah mitzuerleben und sich so persönlich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus bieten wir in unserem Verwaltungssitz in Stegaurach ein flexibles und familiäres Arbeitsumfeld.

Logo-Baier-group-immobilie